< August 2017 >

Adresse:
Hauptkanal li 42
Papenburg

Information: Bild im Header: Gerd Schade (OZ Bericht)

Impressum CDU-Aschendorf-Huemmling

Dienstanbieter dieser Seite ist die CDU Kreisverband Aschendorf-Hümmling in Papenburg, vertreten durch den Kreisvorsitzenden Günter Wigbers. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist der Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes Aschendorf-Hümmling, Wilhelm Grote.

CDU Kreisverband Aschendorf-Hümmling
Hauptkanal li 42
26871 Papenburg
info@cdu-emsland-papenburg.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der CDU Kreisverband gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Informationen herunterladen als VCard