< März 2010 >

postheadericon Sie haben gut gewählt!

Unsere Internet-Seiten bieten Ihnen eine Vielzahl von Informationen über die Struktur und politische Arbeit unserer vielen Funktions- und Mandatsträger auf Ebene des Altkreisverbandes Aschendorf-Hümmling sowie der übergeordneten CDU-Verbände und Fraktionen. Desweiteren können Sie sich ein Bild machen über unsere Abgeordneten auf Landes-, Bundes- und Europaebene.
Die Geschichte des CDU-Kreisverbandes Aschendorf-Hümmling macht deutlich, dass die Union im nördlichen Emsland seit über 60 Jahren durch eine innovative, verlässliche und bürgernahe Politik Verantwortung für die Menschen im Altkreis Aschendorf-Hümmling übernommen hat.
Die erfolgreiche Arbeit möchten wir künftig zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger erfolgreich fortsetzen.

Wir laden Sie herzlich zur aktiven Mitarbeit ein. Informieren Sie ich vorab anhand unserer Internet-Seiten über Strukturen, Inhalte und Personen unserer Altkreis-CDU.

Sie werden feststellen:
Poltische Arbeit vor Ort ist nicht nur informativ und interessant, sondern kann auch sehr viel Freude machen.

Machen Sie mit:
Viele Mitglieder, Freunde und Gönner unserer CDU würden sich über Ihr Engagement bei uns freuen. Ihre Ideen und Anregungen sind gefragt! Ihre kritischen Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Lieber Besucher,
wir würden uns sehr freuen bald wieder von Ihnen zu hören. Beim Studium unserer Seiten wünschen wir Ihnen viel Freude!

Mit freundlichen Grüßen,

Günter Wigbers