„Auf den Punkt gebracht!“

12.06.2024
Pressemitteilung MdL

CDU-Landes- und Fraktionsvorsitzender Sebastian Lechner stellt sich in dem Gesprächsformat von Hartmut Moorkamp (MdL) „Auf den Punkt gebracht!“ den Fragen von Moorkamp und den Gästen. Die wirtschaftliche Situation der Meyer Werft wurde auch thematisiert.

Am Mittwochabend hat im Trailer Forum der Firma Krone in Werlte ein inspirierendes Gesprächsformat unter dem Titel "Auf den Punkt gebracht!" stattgefunden. Sebastian Lechner folgte der Einladung des Landtagsabgeordneten Hartmut Moorkamp und stellte dich den Fragen von Moorkamp und den interessierten Gästen. Wichtige Themen der niedersächsischen Landespolitik, die auch das nördliche Emsland betreffen, wie die Bildungspolitik, die wirtschaftliche Situation, die medizinische Notversorgung, die Agrarpolitik sowie die Wolfspolitik standen auf der Agenda. Der parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Gehaltsaffäre zur Büroleiters des Ministerpräsidenten Stephan Weil blieb nicht unerwähnt.