Ortsvorsitzende und Kreisvorstand treffen sich zur zweiten Dialogkonferenz!

Ortsvorsitzende und Kreisvorstand treffen sich zur zweiten Dialogkonferenz!
29.06.2022
Pressemitteilung des Kreisverbandes

Am gestrigen Abend trafen sich zur zweiten Dialogkonferenz, der neue Kreisvorstand und die Vorsitzenden der CDU-Stadt-, Orts- und Samtgemeindeverbände.

Jens Willerding nutzte dabei die Gelegenheit sich als neuer Vorsitzender der Runde vorzustellen und seine Ideen und Leitlinien für die zukünftige Parteiarbeit zu präsentieren. In einem sehr offenen Dialog wurden dann gemeinsame Ideen und Vorschläge für die Zukunft erarbeitet, ausgetauscht und beraten.

Unser Landtagskandidat Hartmut Moorkamp nutzte dann die Gelegenheit, für sich und seine Landtagskandidatur zur werben.
Ferner bat er um aktive Unterstützung im laufenden Wahlkampf und die Bereitschaft an die Ortsverbände zur Planung von Firmenbesuchen, Podiumsdiskussionen oder anderer thematischer Veranstaltungsformate. Zielsetzung dabei muss die Arbeit und Nähe an der Parteibasis sein.