Parteitag des CDU-Kreisverbandes Aschendorf-Hümmling

07.10.2019
Pressemitteilung des Kreisverbandes

Am 01. Oktober fand der diesjährige CDU-Parteitag des CDU Kreisverbandes Aschendorf-Hümmling in Rhede statt.

Im speziell für den Parteitag hergerichteten Festsaal des Landhotel Vosse-Schepers in Rhede konnte der Vorsitzende Günter Wigbers 167 CDU-Mitglieder begrüßen.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorsitzende Günter Wigbers mit großem Votum wiedergewählt. Ergänzt wird der weitere Vorstand um die bisherigen Stellvertreter Pascal Albers und Andrea Schmidt. Schatzmeister wurde Hermann Wocken, Schriftführer Werner Stürmeyer. Neue Mitgliederbeauftragte wird zukünftig Daniela Wecke.
Zu Beisitzern des Vorstandes wurden Rose-Marie Doeleke-Mortelmans, Bernd Tegeder, Johannes Unverfehrt, Dirk Book, Wilhelm Schulte, Helmut Wilkens, Ursula Mersmann, Jens Willerding, Thomas Korte und Vera Butterweck-Kruse gewählt.

Ehrungen:
Für 50-jährige CDU-Mitgliedschaft wurden auf dem Parteitag Brigitte Seiters, Robert Segna und Josef Kronlage geehrt.
Bernd Busemann wurde für 25-jährige Zugehörigkeit zum niedersächsischen Landtag mit einem Blumenstrauß durch den Vorsitzenden Günter Wigbers geehrt.